Schamanische Praxis für natürliches Leben

Echter Name: 

Ziel meiner Arbeit ist die Gesundheit von Seele, Körper, Fühlen und Denken (Emotional- und Mentalkörper). Durch eine Balance dieser Anteile im Menschen entsteht innerer Frieden und Mitgefühl mit allen Wesen. Die Verbindung zu Gott und Mutter Erde stärkt zusätzlich die Verbundenheit mit Allem und lässt uns die Verantwortung übernehmen für unseren ganzen Planeten.

 Das uralte schamanische Wissen vieler Kulturen ist die Basis meiner Arbeit. Dies beinhaltet auch das Bewusstsein, dass wir mit allen Wesen vergangener und zukünftiger Generationen verbunden sind. Daraus wiederum ergibt sich das Bedürfnis und die Verantwortung, nachhaltig zu leben.

 Meine Zielgruppe für Seminare und Gruppen sind Erwachsene und Jugendliche. In Einzelsitzungen arbeite ich auch mit Kindern.

Adresse: 

Hedwig-Jahnow-Str. 85
35037 Marburg

Telefon: 

06421/1686303

AnsprechpartnerIn

Nachname: 

Sassen

Vorname: 

Barbara

Telefon: 

06421/1686303

Email: