Jugendwaldheim Roßberg e.V. kontaktieren

Liebe Aktive in Marburg,
vielen Dank für eure Rückmeldungen zum diesjährigen Bildungsfest! Alle Initiativen und Vereine, die uns bislang noch nicht geschrieben haben, sind natürlich auch noch herzlich eingeladen, mitzumachen.   
Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das Fest am 28. und 29. Juni zu gestalten! 
Um uns gegenseitig kennenzulernen, Ideen zu sammeln und auszutauschen, Rückfragen zum Bildungsfest zu klären und ähnliches, möchten wir uns gerne mit euch gemütlich Zusammenzusetzen, und zwar am 
Donnerstag, den 16. Mai um 18.00 in der Ketzerbach 42.
Dort stellt uns der Verein ‚LiberTee‘ seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. 
Unten findet ihr unsere erste Mail, um noch einmal Details nachzulesen. 
Bringt gerne auch Engagierte aus anderen Vereinen und Initiativen mit, die unsere Mails vielleicht nicht erhalten haben und leitet die Info weiter. 
Wir freuen uns auf euch!
Ann-Cathrin, Felipe und Hanna aus dem Orga-Team

Marburger Bildungsfest 
Autor kontaktieren